Josef Berger (Vizebürgermeister)

Josef Berger

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Seit dem Jahr 2020 wirke ich in unserer Gemeinde als gfGemR in diversen Ausschüssen mit. Jetzt mehr als zwei Jahre danach darf ich anstelle von Anni Schrattenholzer das Amt als Vbgm. übernehmen. Für mich eine Große aber auch interessante Herausforderung die ich gerne annehme und nach bestem Wissen und Gewissen ausüben werde. Daher freue mich schon auf das eine oder andere Gespräch mit ihnen, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit damit wir weitere Projekte auch gemeinsam erarbeiten und verwirklichen können.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Josef Berger

Kontaktdaten von Josef Berger
AdresseDunkelsteinerstraße 5/2
3382 Dunkelsteinerwald
Mobiltelefon+43 660 6101063
E-Mail (offiziell)berger-josef@aon.at
ParteiÖVP

QR-Code zum Scannen öffnen

Zuständig für

Sprechstunde nach telefonischer Vereinbarung